Kupplung für Millenium mit 91er Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tusi
    Member
    • 01.10.2001
    • 55
    • Martin

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Milleniunm seit einem Jahr den OS 91SX mit dem original Umrüstsatz von Robbe in Betrieb.

Leider ist mir die Kupplung (Fliehgewicht) gebrochen. Laut Beizettel von Robbe ist die Kupplung mit dem Robbe Best. Nr 4109 (KUPPLUNG FUTURA D43 4-T)im Umrüstsatz. Also so eine Kupplung bestellt und siehe da, diese passt nicht zum Millenium, weil die Kupplung zuwenig ausgefräst ist, um den Adapter an der der Anlasskonus befestigt ist aufzunehmen.

Es ist also so, dass die Kupplung *4109* nicht zum Millenium passt obwohl diese im Beizettel von Robbe aufgeführt ist.
    Kennt jemand das Bestellnummer für die Kupplung (Fliehgewicht) für den Millenium die zum 15er Motor passt.

Gruss Martin
  • Dennis
    Dennis

Hallo Martin

Rufe doch am besten mal bei robbe an und schildere
    denen dein, besser gesagt den ihr Problem und lass dir
    das umtauschen.

Kommentar

• Bonetti Leo
      Bonetti Leo

Hallo Martin,
      Das Problem ist bekannt.
      Auf der Futura Kupplung lässt sich der Anlasstopf mit Kupplungsnabe nicht montieren.
      Entweder ausdrehen oder die Kupplung des Umbausatzes deren Bestellnummer mir nicht bekannt ist montieren.

Grüsse Leo

Kommentar

• megaergo
        Member
        • 31.05.2001
        • 137
        • Jörg

Hallo Martin,

von Robbe gibts das Getriebeset Millenium 90 S4811 (1 Fliegewicht 1 Ritzel und 2 Alustreifen für den Motor)Listenpreis 59,- Euro

Bei Schwing [a href=\"www.hobycopter.de\"]www.hobycopter.de[/a] gibt es das passende Fliehgewicht sicher auch einzeln.

Gru� Jörg

Kommentar

• philipph
          philipph

falscher Link-] [a href=\"http://www.hobbycopter.de/\"]http://www.hobbycopter.de/[/a]

Kommentar

Lädt...
          X