in der letzten Zeit treffe ich immer mehr Oldtimer Heli Piloten im Münchner Umland. Was haltet Ihr von einer Art ungezwungenem Stammtisch in der Region *?
Oldie Stammtisch München
Einklappen
X
-
Oldie Stammtisch München
Hallo Leute,
in der letzten Zeit treffe ich immer mehr Oldtimer Heli Piloten im Münchner Umland. Was haltet Ihr von einer Art ungezwungenem Stammtisch in der Region *?Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...Stichworte: -
-
-
AW: Oldie Stammtisch München
Juhu jetzt sind wir schon zwei Mixerpiloten !!!!!Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
-
Sehr gut Klaus, jetzt geht wenigstens schon ein Schafkopf zusammen, wenn wir uns nicht mehr über die alten Zossen unterhalten wollen

Gruß
PeterLG Peter
Kommentar
-
Na das wird ja so langsam!!!!
Zu dritt haben wir auch nie Probleme nen Tisch zu bekommen.
Schickt mir doch mal die Adressen an modellbau-graef@gmx.de. Damit wir irgendwo in der Mitte ne Lokalität finden.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Na da bin ich doch auch mit dabei, wenn es die Arbeit zulässt
Vielleicht wäre ja das Restaurant der Flugwerft in Oberschleißheim der richtige Ort
Kommentar
-
Hallo,
so wie es nun aussieht, wird es ja richtig eng

... Oberschleißheim
- gibts da auch etwas kulturelles zu sehen 
Gruß Klaus.
Kommentar
-
Klingt gut, aber ich glaub das Lokal in der Flugwerft gibt es nicht mehr
In Feldkirchen wäre der Fliegerbräu. ist gut über die A94 zu erreichen.
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
So wie's aussieht, wird der erste Stammtisch wohl in Kitzingen stattfinden
Hoffentlich passt das Wetter am 3./4. Juli, denn eine Woche später geht's bei uns jetzt auch nicht mehr
LG Peter
Kommentar

Kommentar