KAlt Baron 20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nimbulan
    Nimbulan

KAlt Baron 20

Hallo zusammen

IIch bin durch ein glückfall an einen Baron 20 bekommen auf einem trödel
    nur leider nicht in einem so super zustand abbes zumal verschmiert und heir und die plastik scheibe ist auch hin...
    der motor war total verklebt innen wie ausen mit altem ol/benzin weiss nicht was noch ist eine enya25x maschine.
    da ich sehr neu bei dem hobby bin also grob gestagt seid borgestern stellt sich nun die frage.
    Kann man den Baron20 wieder aufbauen sprich bekommt man ihrgentwie noch an ersatzteile weil so habe ich schon mal gegucht und kaum was gefunden also sehr rar an ersatzteilen.
    vielleht ist ja der eine und andere bei der mir tips geben kann oder sowas noch teile hat / oder erstellen kann

erstmal vielen dank
  • Nimbulan
    Nimbulan

AW: KAlt Baron 20

hat jemand noch teile für den Baron 20 währe das auch super einfach melden danke im voraus

Kommentar

• Michael Vogler
      RC-Heli TEAM
      • 24.05.2006
      • 4685
      • Michael
      • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Hallo,

schau mal bei www.helioldie.de oder www.helioldie.at rein,
      evtl. gibt es da noch Teile für Deinen Oldie, ansonsten hilft Dir nur in der Bucht (Ebay) zu stöbern.

Ob Dein Modell allerdings das Richtige für den Anfang ist würde ich nochmal überdenken.
      Gerade in der Anfangsphase ist man auf eine gesichterte Ersatzteileversorgung angewiesen und da hast Du mit dem Oldie schon Probleme.

Kommentar

• Nimbulan
        Nimbulan

vielen dank schon mal habe mich auch schhon umgesehen dort auf den seiten dann heist es erstmal nur abwarten..
        was währe den für den anfang besser an heli was nicht sofort nen halbes vermögen kostet?

Kommentar

• Peter Sperber
          Senior Member
          • 05.01.2010
          • 1127
          • Peter

Hallo,

anbei ein guter Link, falls Du keine Unterlagen zu Deinem Baron hast:

Würde Dir auch eher zu einem gebrauchten, neueren Hubi aus der Bucht raten (evtl. Raptor 50 o.ä., wenn schon Verbrenner gibt's schon ab ca. 150 EUR, mit Glück), da es wirklich so gut wie keine Ersatzteile zu Deinem Baron mehr gibt.

Die einzigen im Moment gelisteten Teile sind in der Börse von Helioldie.de.

Gruß
          Peter
          LG Peter

Kommentar

• Nimbulan
            Nimbulan

ja ich denke ich werde ihn auch verkaufen wenn es dafür noch was gibt nur ka was da noch auszuholn ist.
            werde mir wohl nen blade400er zulegen wenn ich das geld habe ^^

Kommentar

• Nimbulan
              Nimbulan

Gelöscht - Verkaufsangebote bitte ins Kleinanzeigenboard
              Zuletzt geändert von Michael Vogler; 09.04.2010, 18:59. Grund: Verkaufsangebot

Kommentar

Lädt...
              X