Rümpfe für Moskito?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliboy
    Heliboy

Rümpfe für Moskito?

Hallo miteinander
    Hat jemand schonmal einen Moskito Sport mit Rumpf gebaut?
    Da Robbe für die Moskito Reihe keine sehr große Auswahl an Rümpfen hat wollte ich hir mal fragen ob sich jemand diesem Problem schon mal mit Harz und Matte gewittmet hat?

Gruß Heliboy
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

Rümpfe für Moskito?

Hallo!

Was gibt es gegen den Vektorrumpf oder den Gonzo einzuwenden?

Welchen Motor hast du in deiner Mechanik?

Gruß
    BlackMoskito
    Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
    Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
    Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Rümpfe für Moskito?

Hi!

Aber die R 22 von Robbe ist doch echt drollig...passt leider sooo schlecht auf andere Helis... ;(
      GruÃ? Martin

Kommentar

• the-captain
        the-captain

Rümpfe für Moskito?

Hallöchen,
        ich habe meinen Moskito vor einer Weile mal in den Rumpf der Bell 222 von century models eingebaut. ging mit einigen ßnderungen recht gut.
        Dazu gibts hier auhc einen Thread im Forum.
        Ansonsten fleigen bei uns im Verein ein paar leute die den Moski in Rümpfe von Vario gesteckt haben, die eigendlcih für 1,5 m rotor durchmesser vorgesehen sind. hierbei ist aber dann ein Starrantrieb für den Heckrotor und ein entsprechend starker Motor unbedingt nötig.
        Es gab vor einer Weile auch mal eine Hughes 500 Haube von Robbe für den Moskito. Wenn Du noch an so eine Rankommst wird dein Moski ein richtig schnuckeliges Teilchen.

Gruss Robert

Kommentar

Lädt...
        X