Suche pneum. Einziehfahrwerk f. Cheyenne Schlüter
Hallo Oldiefans
einen schönen Gruß auch an alle die mich kennen.
ich habe auch ein oder zwei Oldies zuhause u. brauche für eine Schlüter Cheyenne ein pneumatisches Einziehfahrwerk.
Dieses gab es angeblich unter der Best. Nr. 2704
Vieleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen ? :rolleyes:
Servus Rudi,
schön, dass dich der Sammlerfleiss hierher geführt hat. Ich dachte, du hast den Hersteller des Einziefahrwerks von damals ausfindig gemacht. Kann der dir nicht noch so ein Teil zusammmenstupfen?
Gruss Ebo
hallo Ebo
es handelte sich offenbar damals um ein Fabrikat von Robart.
Lasse im Moment von HAWE eins zusamenstupfen wie Du es nennst.
Grüße alle Oldie Fans
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar