Der Webra Schlüter SHC (z.B. der den ich im Champion hatte)
hatte einen Extremkühlkopf und Seitenauslass mit "Normalvergaser"
Also, Verpackung und Angebot wieder mal nicht ganz
getroffen
Typisch
Hallo Alex,
ich habe mal in den alten Katalogen geblättert. Der SHC 10 hatte, wie der Verkäufer auch beschreibt, einen Sonderkühlkopf und keinen Heckvergaser. Speziell den Heckauslass kann ich nicht zu den verbreiteten Schlütermodellen zuordnen. Sowohl das System 80 wie auch das System 88 hatten ein 20 mm Chassis. Für den Krümmer hätte man unten das Chassis durchbrechen müssen - das kann ich mir nicht vorstellen. Einzig im Superior hätte der Motor ohne viel Veränderungen eingebaut werden können, da dieses Modell unten ein verbreitertes Chassis hatte (Tankbreite). Also entweder hat da jemand einen anderen Motor an die Kupplung gebaut oder es ist tatsächlich eine Sonderausführung für den Superior, den ich aber anhand meiner Unterlagen nicht im Schlüterprogramm finden kann.
Vielleicht hat noch jemand andere Kataloge wie ich - bin mal gespannt ob da noch jemand was von diesem Motor weiss.
Gruss Ebo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar