Bell 222 UT Junior 50 II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Igel
    Igel

Bell 222 UT Junior 50 II

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dem oben genannten gemacht? - Ich habe mir gerade einen ungebauten Bell Rumpfbausatz gekauft - und noch zwei Mechaniken im Keller. Hat vielleicht jemand Bilder oder auch Tips, auf was zu achten ist? Ggf. für ein Einziehfahrwerk? Würde mich über ein Antwort freuen.

Habe mit dem Junior meine ersten Versuche mit Hubschraubern in 2004 gemacht - hat nicht geklappt, weil der Motor nicht richtig wollte (war auch noch nicht eingelaufen).

Bin dann über Piccolo zum Trex450 gekommen und mach auch ganz gute Fortschritte.

Letzten Winter hab ich dann nochmal den Junior zum schweben gebracht und dann leider Motroschaden (mit dem Weber hab ich da irgendwie von Anfang an Schwierigkeiten gehabt, das richtige Gemisch hinzukriegen - sprich, was ist denn nun zu fett und zu wenig fett??) - Ersatzmotor liegt schon bereit - und nun auch der Rumpf. - Ich hab mir immer gesagt, das ich den wieder zum fliegen bringe... Ich find die alten Dinger ganz spannend.

Momentag such ich möglichst nach Infos ggf. Bildern, die mir bei der Planung des Ausbaus helfen können.

Viele Grüße,
    Dirk
Lädt...
X