Hat noch jemand von Euch eine Bauanleitung oder Explosionszeichnung für den Mini Boy von Dieter Schlüter vielleicht auch gleich in PDF?
Ich weiß, daß es vor einiger Zeit noch eine Oldie-Heli-Seite im WWW gab, aber diese ist wohl mittlerweile verschwunden.
@Uwe: Ich will das Teil restaurieren und loswerden. Sollte eigentlich mein erster Heli werden. Leider ein Fehlkauf.
@Martin: Danke für Deine Info und das Angebot. Ich werde mal Ewald mailen, vielleicht kann er mir aus der Patsche helfen. Den Vorbau habe ich noch, so daß ein Plan von diesem nicht notwendig wäre. Eine Explosionszeichung wäre natürlich sehr nützlich, um ihn nach dem Restaurieren wieder fachgerecht zusammenbauen zu können. Nicht daß da´n paar Teile übrig bleiben . Also falls ich anderweitig nicht zum Ziel komme kontaktiere ich Dich nochmal, OK.?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar