Weiß aber nicht wie man Bilder einstellt damit ich Euch das mal zeigen kann, benötige dafür Servos, denke einen Kreisel ( kann auch seiin das der drin ist )und die Heckrotoren müssen dran und vor allem möchte ich fliegen und weiß nicht wie man das Teil anschmeißt??
Meine heli bell 222
Einklappen
X
-
friedhofwaerter
Meine heli bell 222
Habe leider keinen Plan bin neu und hoffe auf Eure hilfe.
Weiß aber nicht wie man Bilder einstellt damit ich Euch das mal zeigen kann, benötige dafür Servos, denke einen Kreisel ( kann auch seiin das der drin ist )und die Heckrotoren müssen dran und vor allem möchte ich fliegen und weiß nicht wie man das Teil anschmeißt??Stichworte: -
-
AW: Meine heli bell 222
Hallo Friedhofwaerter,
da Du anscheinend neu im Forum bist, erst einmal herzlich willkommen.
1. Zuerst mach Dich bitte mit der SUCHE Funktion vertraut, da Du über diesen Weg sicherlich schon viele Antworten, Lösungsansätze finden wirst.
2. Um Fragen beantworten zu können, bitte detailliertere Fragen stellen.
Denn bei Dir fehlt um, was für einen Heli es überhaupt geht?
- Verbrenner / Elektro ?
- Mechanik / Typ / Hersteller ? Vermutlich Robbe oder älterer Schlüter, doch hier gibt´s verschiedene...
- wie willst Du fliegen ? - nur Scale ?
- usw. usw. usw.
Also bitte erst nochmal informieren, lesen, dann Fragen... Info´s gibts genug!!!
Gruß MarkusBell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
-
Moskito561
Hallo !
Stellst uns aber vor eine sehr schwierige Aufgabe !
Die Bell 222 gibt es sicherlich von X Anbietern in allen Größen !
Mechanik,. in E und Verbrenner ,..
Aber erstmal mit den Bildern !
Erstmal ein Bild von deiner Bell auf den Rechner ziehen /geht auch von der Digi-Kamera aus.
Da wo du den Text einschreibst ,steht unten nochmal "ERWEITERT " das anklicken,..
oben in der Leiste findest du das Symbol mit der Heftklammer,
die anklicken .ein neues Fenster öffnet sich, (Anhänge verwalten)
dann auf durchsuchen gehen, dein Bild auswählen, hochladen ,
und schon ist es drin !
unter "Vorschau " kannst du es dir vorher ansehen was du gemacht hast !
Sollte "Erweitert" nicht bei dir stehen,
musst du unter
Kontrollzentrum ,Einstellung ändern ,Verschiedene Einstellungen, Beitrags-/Nachrichten Editor, auf Standard- Editor klicken,.
dann hast du das "ERWEITERT " Fenster !
Hört sich schwer an,... ist es aber nicht !
Mal sehen wann deine Bell hier ist !
Kommentar
-
friedhofwaerter
Na ich probiers mal damit .
Also hier nun erstmal ein bild.
Es ist ein Schlüter Modell , ja auch schon älter, Elektrik ist alles von Graupner, Die Servos sind Varioprob c 4001 und C 605, der Empfänger Graupner JR 16 kanal Superhet C16 FM SSS 40 S, der Sender eine Varioprob exzellent T3012H,
Bekomme ich wohl noch irgendwo so einen Servo oder lieber gleich neue?
Irgendwas fehlt mir um den Heckrotor anzubauen so Plastikscheiben ich habe aber keine Ahnung wie die sich nennen?
Danke schon mal !!
Kommentar
-
friedhofwaerter
noch ein Versuch Klappt nicht kann wohl einen Link einfügen ein Zitat usw, aber nix mit heftklammer?
Kommentar
-
Es muß heißen "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen".Kontrollzentrum ,Einstellung ändern ,Verschiedene Einstellungen, Beitrags-/Nachrichten Editor, auf Standard- Editor klicken,.
Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, denn Bilder hochladen kannst Du erst ab Status "Rundflieger".
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
friedhofwaerter -
Dein Status hier ist an die Anzahl Deiner Beiträge hier im Forum gekoppelt. Für den Rundflieger sinds aber nicht allzu viele.Zitat von friedhofwaerter Beitrag anzeigenHm na klasse und wie komm ich dahin?
Ich bitte Dich aber keine Spam-Beiträge zu verfassen um so schnell wie möglich diesen Status zu erreichen, denn das haben wir hier nicht so gerne.
Gruß Klaus
Kommentar
-
friedhofwaerter -
Hab hier mal die Fotos vom Thomas.
Würde mich aber selber interessieren was das für ein Heli ist. Ist ja ein Oldie.Gruß Klaus
Kommentar
-
Steht zwar im Titel, aber ist das wirklich ne Bell 222.Würde mich aber selber interessieren was das für ein Heli ist. Ist ja ein Oldie.
Der Heli hat typische Schlüter Merkmale.
Was genaueres wüßte Michael Vogler.Gruß Klaus
Kommentar
-
Moskito561
Denke auch das es Schlüter ist ,
Scout oder Champion,..Angehängte Dateien
Kommentar
-
friedhofwaerter
noch was gehört hier wohl nicht her aber nun passen alle Servos für einander also Graupner meinetwegen zu Futura?
Kommentar
-
Moskito561
Könnte auch die Cheyenne von Schlüter sein !
Dachte wegen der zwei Löcher im ChassisAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar