Erster Heli von Welt...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F.Pock
    F.Pock

Erster Heli von Welt...

Hallo Martin

kennst du den H.Hof? Dem hab ich die SX als Baukasten besorgt. Tut mir leid Baukästen sind da keine mehr. Für die Verkleidungen kann ich fragen, dann brauche ich aber die Nummer.

Kommentar

• alx
      alx

Erster Heli von Welt...

Hallo Frank,

ich dachte da an die:

[img src=\"http://www.a-lx.de/postbilder/schlueterbk.jpg\"]

Da hab ich keíne Nummer gefunden.
      (Der Herr nebendran ist der, der das Modell entwickelt hat (Herr Schlüter selbst)...)

Grüße vom See,
      Alex

Kommentar

• Martin Greiner
        Senior Member
        • 08.06.2001
        • 5091
        • Martin

Erster Heli von Welt...

Hi Frank,

ich kontaktiere den Herrn Hof, daß er mir bei der Nummernsuche behilflich ist. Sobald er mir die sagt, maile ich sie Dir.(hoffentlich hilft er mir auch... )

Mir geht es eigentlich auch nur um die Verkleidung/Rumpf.
        Da ich beide Mechaniken habe macht es nichts auch wenn die Mechaniken vergriffen sind...
        GruÃ? Martin

Kommentar

• F.Pock
          F.Pock

Erster Heli von Welt...

Hu Martin

ich hab jetzt wieder geschnallt wer du bist. Ich denke der Herr Hof wird da schon helfen. Bestell im dann einen schönen Gruß von mir. Was macht der klein Heli vom Treffen?

Hi Alex

ich kenn die BK schon, nur der hat die Nummern im PC, und geht dann im Keller oder auf dem Dachboden suchen, deshalb brauch ich die Nummer. Ich hab aber selber noch alten Schlüter Kataloge, ich schau da mal nach.

Kommentar

• Martin Greiner
            Senior Member
            • 08.06.2001
            • 5091
            • Martin

Erster Heli von Welt...

Hi Frank,

nee, sag mal, das wustest Du wirklich nicht mehr? Und ich dachte Du machst Spaß ...
            Also, ich hab ihn nach den Nummern gefragt - er sucht sie raus...(Glück gehabt )
            Den Gruß leite ich natürlich gleich morgen weiter, heut sehen wir uns nicht mehr.
            Der Kleinheli geht wieder "wie Sau"! - im Zweifelsfall baut man halt 5 mal ne andere Kupplung rein und wenn man dann keinen Erfolg hat war es halt doch das Pitchservo... 8o
            Manche kommen früher drauf - ich halt später...
            GruÃ? Martin

Kommentar

• F.Pock
              F.Pock

Erster Heli von Welt...

Nee wirklich war kein Scherz. Ich hab jetzt auch was kleines bekommen, ist getauft auf den Namen Raptor 30, geht wie Hölle der kleine. Ich hab mir gedacht ich brauch noch etwas preiswertes zum üben für neue Sachen. Meine Gen ist mir zu Schade dafür. Ich hab auch was neues in Scale im Bau, ne EC 135 von Vario.

Kommentar

• Martin Greiner
                Senior Member
                • 08.06.2001
                • 5091
                • Martin

Erster Heli von Welt...

Jaja, die Kleenen...
                Die Nummern hab ich, das mach ich dann per Mail.
                Leider habe ich von der Verkleidung der SX noch keine Nummer. Vielleich kriege ich das aber heute noch raus.
                Die wichtigsten Nummern sind 2702 und 2704 (ersatzweise 2703), melde mich aber wie gesagt noch per Mail.

Sodele, jetz aber Mittagessen und ab auf den Platz...
                GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
                X