Um eine größere Gruppe anzusprechen (obwohl ich mir da anhand der wenigen Postings nicht mehr so sicher bin) auch im Forum dazu ein Beitrag.
In den vergangenen Jahren hatten wir viele schöne Treffen der Oldieszene in Deutschland/Österreich/Schweiz und Niederlande.
Die Termine hab ich jedes Mal nicht nur über http://www.helioldie.de/treffen.html bekanntgegeben, sondern auch hier im Forum und anderen Plattformen.
Zu meinem Bedauern hat es sich mittlerweile dahin geändert dass ich zunehmend den Terminen hinterherlaufe.
Sei es um davon zu erfahren, eine kleine Rückmeldung oder, wie dieses Jahr geschehen noch nicht mal das Gruppenbild auch nur einer einzigen Veranstaltung erhalten zu haben.
Nun, das macht keinen Spaß und so kann ich nur schlecht glauben dass überhaupt Interesse an Verbreitung von Terminen oder gar einer Berichterstattung besteht.
So ist das Prinzip "nutzen und fordern, jedoch nicht beizutragen" leider schleichend auch in der Oldiegemeinde eingezogen.
Da ich mittlerweile im Beruf sehr eingespannt bin muss ich sehen wie ich mit meiner Zeiteinteilung klar komme.
Auch ist es mir deshalb nicht immer möglich Treffen selbst zu besuchen, speziell im hohen Norden.
Ganz sicher werde ich die Treffen im Bereich Kitzingen bis Oberriet weiterhin besuchen können, da reicht mir auch die Anreise Freitags spät noch.
Seht es mir aber nach, wenn ich die Veranstaltungen live und nicht durch den Sucher einer Kamera erleben werde für eine Berichterstattung, bei der es fragwürdig ist ob es jemanden interessiert.
Also - wo es hingeht wird das kommende Jahr zeigen - wir werden sehen...

Kommentar