Ich habe vor meinem Vater zu seinem 50. Geburtstag seine Bell wieder flott zu machen!
Ich habe mich schon in Verbindung mit Ewald Glanzer(ich hoffe es ist okay, wenn ich ihren Namen nenne) gesetzt seine E-Mail Adresse habe ich von der Helioldie Seite.
Durch ihn habe ich mich entschlossen, Futaba 3001 Servos in die Bell zu verbauen und einen mechanischen Gyro, wahrscheinlich den Graupner NEJ-120BB zu verwenden.
Nun Bitte ich um eure Hilfe, wenn ihr Ersatzrotorblätter(auch Heckrotor) bei Ebay seht oder ein Freund welche verkaufen möchte, mich zu informieren.
Wenn ihr ein paar gut erhaltenen und voll funktionstüchtige Servos(3001) habt, ob ihr mir die billig verkaufen könntet.
Mein Geld ist knapp, denn ich bin noch Schüler und auch erst 16 Jahre jung, von daher auf Schnäppchen angewiesen.
Ich bräuchte auch noch den großen Dom, um den Rotor höher zu legen, da sonst die Gefahr besteht, dass ich ihm den Schwanz abschlage beim Landen.
Und wer vll. ein Tank übrig hat, dass er mir den billig verkaufen oder gar schenken könnte
.Ich habe schon die alte Farbe runter vom Rumpf.
Der Motor ist entharzt und dreht wieder richtig gut.
Ich baue die Bell nicht für mich wieder auf sondern für meinen Vater, ich hoffe das überzeugt euch mir ein bisschen mehr zu helfen, als wäre die nur für mich.
Zu anderen Sachen, eine Fernsteuerung ist vorhanden und ein Empfänger auch, da ich Hobbyflieger bin, Flächenmodelle(E-Segler).
Sender: Graupner MC-20 (nein, nicht die 16/20)
Empfänger: R700
MfG Tino

Kommentar