Hallo !
Normalerweise schraubt man die Madenschrauben in der Welle los und dreht die Einheit dann ab!
Wie es aber immer so ist,.. hat man ja,.. weil man Angst hat,... die Sache mit Loctite verklebt! also ,... Motorträger komplett raus, Kerze raus , zum Blockieren des Kolben Plastikschraube rein schrauben,.. passenden INBUSSCHLUESSEL 1/8(DIN911
S 1393) für die Madenschraube besorgen und dann vorsichtig mit Hitze den Schlüssel erwärmen ,versuchen die Madenschraube zu lösen , aber ganzzzzzz vorsichtig , dreht man die dull hat man sehr schlechte Karten! Ist die Schraube raus kannst du die Einheit von der Welle abdrehen ,nehme mir immer einen Lappen mit dabei, den ich mir über das Lüfterrad lege ,dann schmerzt das nicht so in der Hand bei abdrehen! Haste das geschafft brauchst nur die Kupplungsglocke mit dem Ritzel von der Kupplung ziehen ! Viel Spass dabei!
Gruß Edwin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar