ich restauriere gerade einen Schlüter-Champion und stehe jetzt vor der Frage des Antriebs. Im Prinzip passt ja nahezu jeder 10er in die Mechanik, aber das ist auch nicht ganz stilecht, wenn ein blau eloxierter Motorkopf aus der alt-ehrwürdigen Mechanik schaut...
Gibts noch irgendwo die "alten" Webra-Racing oder -Speed? Oder was würdet ihr einbauen?
das wäre schon interessant! Kupplung und Lüftung hätte ich zwar 2-fach auf Lager, aber schick' mir doch einfach Post, was du dir als Preis vorstellst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar