ich habe einen Schlüter Magic mit Hughes 300 Rumpf und 61er Webra gekauft. Jetzt suche ich ich alte Baupläne, Zeichnungen etc. hat jemand von Euch auch noch so ein Exemplar und kann mir helfen?
Viele Grüße
Vomaso
Und immer eine handbreit Luft unter den Rotoren!! )
ich bin neu im forum und deshalb erst die späte antwort:
ich habe einen schlüter magic II mit hughes 300 zelle geerbt (gibt tatsächlich), dazu eine zweite komplette mechanik. ich hab natürlich auch alle planunterlagen. würde ich dir gegen unkostenerstattung kopieren (gegenleistung erfahrungsaustausch).
ich habe einen OS 61 und einen webra 70, kenne aber beide einstelldaten nicht.
wenn du mir deine email adresse mitteilst schick ich dir mal ein paar photos.
klinke mich hier 'mal ein, denn ich hätte auch interesse an 'nem kleinen Erfahrungsaustausch.
Fliegt den Magic überhaupt noch jemand aktiv?
Ich selber habe einen Magic IIR mit ROSSI60 (welcher mich schier um den Verstand bringt )
Gibt es noch gute Quellen für Ersatzteile? Bin derzeit auf der Suche nach einer Paddelstange.
In der Bucht gibt es meist komplette Helis, für die es auch noch ordentlich Geld gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar