Was Für Ein Motor Brauche Ich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

Warum schreibt niemand was in sein Profil, also seine persönlichen Angaben?
    Da könnte man sich dann ein bisschen ein Bild über den Poster machen.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• helihornet
      helihornet

Hi,

Na dann viel Spaß damit.
      Ich denke "viel Glück" trifft die Sache besser

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Hi Georg,
        vieleicht schmecken Dir die Zeilen die jetzt kommen nicht so recht, aber es muss sein.

Trenne dich so schnell es geht von diesem Teil. Das Ding wird nur Geld kosten und nachher bist Du bei weitem über dem was du für einen brauchbaren Heli ausgeben müsstets.

Wünsche Dir viel Glück, daß Du die 50 Euro zurück bekommst, und dann schau dich mal bei ebay nach zB. einem Robbe Ornith, TT Raptor 30 o. 50, Kyosho Caliber 30 um. Da kann man dann auch was mit tun.

Kommentar

• georgsz123
          georgsz123

Ja vielen dank für die hilfe.
          Mfg Georg

Kommentar

• Gero Adrian
            Gero Adrian

Hallo Georg,

nix für ungut, Arne hat recht. So mal eben 50,- € für ein vermeintliches Schnäppchen bei ebay ausgeben ist mit Verlaub völlig für die Füsse. Leider gibt es solche Threads (Beiträge) recht häufig und man kann jedem nur davon abraten. Du bekommst für so alten Kram keinerlei Ersatzteile und Du wärst der erste Einsteiger der keine braucht. Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest beim Helihobby, ist es definitiv das falsche Hobby, denn für einen vernünftigen und vielfach erprobten Einstieg mit den bereits genannten Helis sind nun einmal ca. 800,- bis 1000,- € fällig

Kommentar

• acamphausen
              Senior Member
              • 21.04.2004
              • 1132
              • Andreas
              • Bei München mit Blick auf die Alpen

Hi,

Für den Anfang würde ich mir eine Gebrauchsheli zulegen, wo die Ersatzteilversorgung gesichert und "günstig" ist. Da gab es schon einige Freds.
              Den Playboy kannst du dir ja aufheben, und wenn die fliegerischen und mechanischen Kenntnisse für diese Hobby da sind, herrichten. So ein Oldi macht mit Sicherheit auch viel Spass - wenn man fliegen kann.
              Ansonsten ist der Einstieg in dieses Hobby leider finanziell sehr aufwendig.
              Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• georgsz123
                georgsz123

Rs fehlt ja auch nicht mehr so viel (hab ja entlich einen pauplan)und wenn ich ihn von einem profi in sichere höhefliegen lasse kann er ja dann auf meine fernsteuerung rüber schalten.
                Ich habe ein paar freunde die mir bei den einstellungen und einbau ect. helfen.

Kommentar

Lädt...
                X