brauche Heckrohr- Infos d= 20mm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Q Bert
    Q Bert

Hi,
    ich plane gerade wie ich meinen Moskito XXL in einen Robbe Hughes 500 Rumpf einpflanze. Der Rumpf ist allerdings für eine Futura -Mechanik gedacht........also eigentlich "etwas" zu groß für den Moskito, aber das wird schon. War grad auf Heckrohrsuche, hab das passende gefunden und zwar vom Futura Super- Sport mit 820mm Länge und Durchmesser 20mm, Robbe Best. Nr S4700.

- Was versteht Robbe denn unter Heckrohr montiert ? Soll ich darunter etwa vestehen das das Starantriebsrohr bereits enthalten ist *??inklusive Klauen und Lagerböcke *? das wäre zu billig, kann eigentlich nicht sein. Welche Nr. hat denn das passende Antriebsrohr?

- betreibt zufällig jemand einen Webra 61 P5 AAR im Moskito ? wenn ja mit welcher ßbersetzung ?Standard? Langzeiterfahrungen ? Kühlprobleme ?

Fragende Grüße, Arne
  • René S.
    Member
    • 08.06.2002
    • 770
    • René
    • Eberswalde

Hi Arne,

bei Best.Nr. 4700 sind im Rohr ein Messingrohr und weisse Plastestopfen , die es halten. Ist für 2mm Draht gedacht.
    Das Messingrohr lässt sich aber mit der Zange rausziehen und wenn man das Rohr erwärmt , lassen sich die Plastikteile auch relativ leicht entfernen.

Grüsse RENß

Kommentar

• Q Bert
      Q Bert

Hi,
      ja dann.....schmeiß ich den Draht raus und verbau ein 6mm Antriebsrohr. Kennt jemand die Bestell Nr. für das zum 818mm langem Heckrohr passende Starantriebsrohr? Hab leider keine Unterlagen zum Super Sport.

Gruß Arne

Kommentar

• Heiner Juenkering
        Robbe.de
        Mitarbeiter
        • 18.04.2003
        • 501
        • Heiner
        • GMV Geseke in Geseke

das längste bekommst Du unter S1685 für 10,5o EUR, man kann die Rohre kürzen und passend anfertigen.
        Take the power to the sky...
        www.geseker-modellverein.de | www.robbe.de

Kommentar

Lädt...
        X