den Miniboy sehe ich sehr selten in den Verkaufsanzeigen, gelegentlich wird er aber schon angeboten - am ehesten im Prop. Man muss einfach Geduld haben.
Neben ebay würde ich ein-, zweimal die Woche hier reinschauen:
nach langer Abstinenz hier hätte ich
die Frage nach einem Miniboy - wo könnte ich
sowas in halbwegs gutem Zustand bekommen?
(abgesehen von e-Kleinanzeigen, da wird oft nicht verschickt)
Auch ein ramponiertes Modell wäre denkbar, Drehe und Fräse ist da....
Wo such ich sowas am Besten?
Bin für jede Idee dankbar!
Gruss
Werner
Bei Ebay Kleinanzeigen wird ein Miniboy für wenig Geld (135 Euro VB) angeboten. Leider ohne die Haube. Ich wohne leider nicht in der Nähe des Verkäufers. Sonst wäre ich dir behilflich gewesen.
Nur mal so zur Erinnerung an alle:
Es gibt hier bei den Oldies, und auch nur hier bei den Oldies, ein Board wo Teile und Oldies angeboten werden können.
Ansonsten wie überall hier bei RC-Heli keine Kleinanzeigen und Verkaufsangebote.
Da sich dieser Thread hier wie ein kleiner Flohmarkt entwickelt, die Eingangsfrage indirekt ja auch schon ein Kaufgesuch darstellt und die NUB`s anscheinend keinen mehr interessieren, mach ich hier mal zu
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 04.12.2021, 09:43.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar