Es ist so ruhig hier, da stelle ich mal die Frage nach dem Verbleib der Fotomodelle.
Einige wurden entsorgt, andere verkauft...und manche gibt es heute noch.
Fangen wir mal an.
Die Hughes 500 /Heli-Baby wanderte einst beim Firmenumzug in einen Mülleimer.
Aus diesem wurde sie von Bruno Gottfried zum Glück befreit und hat ihr aktuelles Zuhause nach unserem Besuch bei Bruno (Mitte 2003) im Büro bei uns gefunden.
Der schöne Airbrush - Champion Serie 90 hatte kein Glück.
Vor einigen Jahren habe ich ein Fragment mit einem unbenutzten Heckausleger bekommen, wo mir die Seitenflosse bekannt vorkam...es war der Ausleger des Katalogmodells, das Ausgeschlachtet wurde.
Der gelbe ADAC Hubi , der mitte der 90er den Robbe Katalog zierte ist bei einer Flugvorführung beim Schlütercup (ich meine 1997) vom Himmel gefallen . Geflogen hat ihn ein Werkspilot von Robbe . Habs damals live mitbekommen.
Interessant wäre, wo die schöne blaue Hughes 500E geblieben ist.
ßber zig Jahre war ne Hughes500 in den Kleinanzeigen im Magnum-Design.
Mir war so, als wäre die auch ein Katalog-Model gewesen... :dknow: Für 1000Eur muss man aber schon ein arger Liebhaber sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar