Wanted: DS 22 wooden frames

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Badgerfarm
    Junior Member
    • 12.04.2019
    • 14
    • Randall

Wanted: DS 22 wooden frames

Bitte entschuldigen Sie meine schlechte ßbersetzung, da ich Google ßbersetzer verwende. Ich suche nach einem Satz Holzrahmen für den Schlueter DS 22. Ich habe Edwin Broda von helioldie kontaktiert, aber er antwortet nicht.
    In meinem DS 22-Kit fehlen die meisten Holzrahmen.
    Wenn eine Reihe von Frames nicht gefunden werden kann, könnte ich eine Reihe von Tracings verwenden und meine eigenen schneiden.
    Jede Unterstützung wäre sehr dankbar. Bitte schreiben Sie mir eine PM oder senden Sie eine E-Mail an badgerfarm2@gmail.com, wenn Sie helfen können.

Freundliche Grüße,
    Randall
    Zuletzt geändert von Badgerfarm; 16.02.2021, 17:13. Grund: update title
  • Badgerfarm
    Junior Member
    • 12.04.2019
    • 14
    • Randall

AW: Wanted: DS 22 wooden frames

Moin oldie Fruende,

Kann jemand bitte helfen? Ich suche noch einen Satz Holzrahmen für eine Schlüter DS 22. Eine Nachzeichnung der Rahmenteile auf Papier wäre gut dann kann ich sie selber fräsen.
    Freundliche Grüße,
    Randall

Kommentar

• diabolotin
      Senior Member
      • 08.03.2013
      • 1994
      • Udo
      • Kreis Esslingen

Zitat von Badgerfarm Beitrag anzeigen
      Moin oldie Fruende,

Kann jemand bitte helfen? Ich suche noch einen Satz Holzrahmen für eine Schlüter DS 22. Eine Nachzeichnung der Rahmenteile auf Papier wäre gut dann kann ich sie selber fräsen.
      Freundliche Grüße,
      Randall
      Wahrscheinlich antwortet keiner, weil dieser Heli schon sehr viele Jahre nicht mehr verkauft wird.

Und die wenigen die es noch gibt, werden wahrscheinlich die Holzrahmen nicht mehr einzeln haben,
      sondern montiert.
      Grüße Udo
      RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis

Kommentar

• Badgerfarm
        Junior Member
        • 12.04.2019
        • 14
        • Randall

Danke für Ihre Antwort. Ich hatte die Hoffnung, dass jemand ein altes Kit haben könnte, mit dem sie die ersteren für mich aufspüren könnten. Als ich in der Vergangenheit Bausätze baute, verfolgte ich die Former, um sie zusammen mit dem Handbuch und den Plänen aufzubewahren, falls ich sie in Zukunft benötigen könnte.
        Freundliche Grüße,
        Randall

Kommentar

• Valkiery
          Member
          • 01.06.2006
          • 898
          • Ingomar
          • Lengenfeld

Hallo,
          in "Willhaben.at" bietet jemand einen vollständigen originalen Bausatz einer DS 22 an.
          Ich würde ihn anschreiben ob er eine Möglichkeit sieht dir die Holzteile abzuzeichnen.
          Fragen kostet ja nichts.
          Link:
          https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...247#fullscreen

Grüße

Ingo

Kommentar

• Badgerfarm
            Junior Member
            • 12.04.2019
            • 14
            • Randall

Moin Ingo,
            Vielen Dank für den Link zur WillHaben-Website. Ich habe mich dort registriert und den Verkäufer des Schluter DS22 Bausatzes kontaktiert
            und hoffen, dass sie mir helfen können. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, einen Originalsatz von Formern zu finden. Ich bedaure, dass ich über einen Zeitraum von 50 Jahren meinen Formularsatz aus dem Kit verloren habe.
            Freundliche Grüße,
            Randall

Kommentar

Lädt...
            X