Heli-Oldie/Scale treffen Eibergen 2020

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruteforce
    Member
    • 23.03.2013
    • 455
    • Marco

Heli-Oldie/Scale treffen Eibergen 2020

Am 16 und 17 Mai 2020 findet zum 12e mal im folge das Heli-Oldie/ Scale Treffen wieder statt beim Flugverein ERMVC im Eibergen (Holland). Das Programm ist wie vergangene Jahren. Geflogen wird in ungeschwungener Atmosphäre mit Hubschrauber Modelle aus den Anfangs Jahren vom ferngesteuerte Modelle wie zum beispiel alte Schlüter, Graupner, Kavan, und Heim Hubschrauber Modelle in so weit wie möglich ursprünglichern Zustand, oder mit Elektroantrieb. Auch kommen wieder die "heutige" scale Modelle im einsatz.

Es gibt die möglichkeit um ab Freitagabend 15 Mai bis zum Sonntag 17 Mai auf das Fluggelände zu kampieren mit sowohl Wohnwagen, Wohnmobil als auch Zelt. Strom und Wasser ist vorhanden. Die kosten dafür sind € 5,- pro Platz/übernächtung. Am Samstagabend ist ein gemeinsames Essen (Chinesisch) gepland. Den Chinesischen essen kannt bestellt wurden bei Anmeldung am Samstagmorgen.

Anmeldung für das Heli-Oldie/ Scale Treffen bitte per email an: Patrick Krooshof (info@ermvc.nl) unter vermeldung van die Anzahl der Personen.

PS:Ich bin kein Veranstalter dieser Veranstaltung, ich möchte diese Nachricht nur auf dieser Website teilen
    Hubschrauber zeit 1985, von Oldies bis Vario Turbine.
  • Thomas Czygan
    Member
    • 02.09.2005
    • 179
    • Thomas

AW: Heli-Oldie/Scale treffen Eibergen 2020

Habe gerade auf der HP des MVC Eibergen erfahren, dass das Oldie Treffen aufgrund der aktuellen C. Pandemie abgesagt wurde und aufs nächste Jahr verschoben wird.

Thomas Czygan

Kommentar

• Rolli
      Senior Member
      • 22.08.2006
      • 2403
      • Rolf
      • auf allen Feldwegen

Am 14.05.2022 fand der Helitreff in Eibergen statt.
      Ich war jedes Jahr dort und es hat mir und andere sehr gut gefallen.
      In diesem Jahr waren nur wenige aus Deutschland mit ihren Helis anwesend.
      Nach meiner Schätzung waren ca. 30 Helipiloten startklar.
      Es waren laufend Helis aller Sparten in der Luft, das war ein Helitreff ohne Hektik.
      Mir hat es sehr gefallen.
      Rolf
      MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• Martin Greiner
        Senior Member
        • 08.06.2001
        • 5091
        • Martin

Leider wird der Termin nicht mitgeteilt, somit nicht an den einschlägigen Stellen verbreitet.
        helioldie.de listet von jedem Treffen, von dem Info gesendet wird auf der Seite "Treffen"...aber bekanntgeben muss man das schon - und das klappt seit Joop verstorben ist definitiv nicht mehr.
        Es scheint dafür einfach keiner mehr zuständig zu sein.
        Die vergangenen Jahre hab ich selbst noch nachgefragt, war mühselig und ich hab das mittlerweile aufgegeben.
        Man muss schon auch wollen...
        GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
        X