bin auf der Suche nach einem geeigneten Dämpfer für den Ornith. Ich habe einen bei Robbe gefunden, der kostet aber 112€ (oder so ähnlich ).
Könnt ihr mir tipps geben, welche Dämpfer (v. a. ZImmermann) auf den Ornith passen*?
Ich habe noch den Original Motor von Magnum (XL 46S)
Bestell den Dämpfer direkt beim Zimmermann, der Kostet dann inkl. Versand co ca.72,-€.
Zwei Fliegerkollegen haben sich einen für diesen Preis direkt beim Zimmermann bestellt der ist für den Magnum und sowohl auch für den 46-52er OS gedacht.
Hi,
guckst du mal bei www.zimmermannschalldaempfer.de im Shop unter Kompaktdämpfer für Helis bei Ornith, wählst den Motor Magnum Xl46 und schon bekommst du den für 68,72 Teuros + Versand.........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar