Wo sind denn beim Ornith diese Gewichte an den Paddel?? Ich sehe bei mir keine, obwohl ich bei den Heli nichts abgebaut habe. Wie sehen denn die Gewichte aus*
Und wie montiert man sie ab, damit der Heli agiler fliegt*
die gewichte werden in die paddel eingeschoben und dann mit einer wurmschraube gesichert, du muesstest es sehen wenn du vom rotorkopf aus auf die paddel schaust.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar