Leute bitte steinigt mich nicht dafür - ich weiß der Futura Super Sport ist noch keine 30 Jahre alt - aber ich denke hier hab ich die besten Chancen auf Hilfe...
Ich suche eine originale Futura Super Sport Kabinenhaube. Also die zweiteilige die man dann von außen zusammenkleben musste. Den Dekorbogen dafür bräuchte ich auch. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich an so eine Haube ran kommen kann? Und vielleicht hat ja jemand noch digitales File vom Dekorbogen zum Ausdrucken?
Ich habe welche für eine SE.
Von der Form her, sollte die Haube identisch sein.
Verklebt werden die Hälften hier jedoch überlappend, und die Teile sind nicht aus Lexan,
sondern aus weißem Kunststoff.
Eigentlich müssten etliche davon herumliegen, meist wurde sie ja gegen die bessere in GFK getauscht.
Jetzt fehlt eigentlich nur, dass der bei dem sie liegen das hier liest...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar