Ich habe eine Form vom Heim Jet Ranger erworben und bin auf der Suche nach einem Scheibensatz und Zeichnungen von den spanten die ich dann fräsen würde.
Ich möchte mir einen Jet Ranger mit original Heim Mechanik aufbauen.
Vielleicht hat jemand einen Spantensatz oder Scheiben würde auch ein paar tiefziehen lassen
Moin,
mir sind gestern die beiden Grazien zugelaufen (konnte nicht widerstehen).
Der rote wird von einem OS angetrieben.
In dem blauen ist ein Webra mit Heckeinlass einbaut.
Den kenn ich so nicht.
Gibt es bei dem Motor etwas zu beachten oder kann man den genauso behandeln wie einen konventionellen Webra?
Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal eine Peka Hughes 500 mit Huner Mechanik und Webra mit Heckvergaser. Der Motor ließ sich genauso gut einstellen wie jeder andere auch und zeigte auch keine Auffälligkeiten.
(Kann mich heute noch ärgern, dass ich sie damals verkauft habe)
Viel Erfolg mit den Beiden.
Grüß Euch!
Weiß jemand, was das für Mechaniken sind?
Viele Grüße,
Chris
Wie schon geschrieben, war (wenn ich mich richtig erinnere) die Bezeichnung "Vario Profi-Tuning-Mechanik". Das zweite Ding ist ein Raptor, wobei der Umbau auf Elektro in Eigenregie erfolgte mit selbstgemachten Teilen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar