Ja das Viertaktern im Heli war damals auch ne spannende Sache. Hörte oft von rutschenden Kupplungen usw. Aber das waren noch die Anfangszeiten...
Hättest was gesagt... wobei gestern Kinderfasching angesagt war.
Aber Fr und Samstag war ich auch ganz kurz aufm Platz mit meinem Champion.
Wie wärs mal mit nem Oldie Treffen Umkreis Tü?
Aber das ist einfach, gehe bei denn Schönen Wetter einfach die Woche mal zum Fliegen, dann lass ich nen Kollegen einfach mal alles Filmen, inkl. Anwerfen ....
Wird schon ein sich in Rente befindlicher Kollege auf dem Platz sein ð???.
Kfurt kenn ich gut und liegt fast exakt auf meinem Arbeitsweg. Also wenn je mal so gen 16Uhr raus gehst gib mir nen Tag vorher bescheid, dann lade ich den Heli ein. Oder wenn Kusti näher wäre...
Morgen geh ich evtl zb eine Std fliegen.. (hab zwei Kleinkids, muß daher ja zügig Heim)...
Das mit dem Slot in BB wäre ne hervorragende Idee! Vorletztes mal hatte sich der Sprecher fast überschlagen als ich dort mit meinem alten "Töftöf" losgeknattert bin
Von daher könnt ich mir vorstellen dass dort bestimmt Interesse dafür besteht..
anbei noch ein Bild, da kann man wenigstens ranzoomen wenn man mag.
Bild vom Piloten gibt es mal noch separat, damals rauchte man nämlich noch im Cockpit ð???.
Zumindest hat meiner noch ne Zigarette im Mundwinkel.
Ja das gab es damals so zu kaufen ð???.
Hast du mal ein längeres Video? Viertakter im Heli sind eine echte Seltenheit. Die Tonspur würde fürs erste auch schon reichen
Hallo,
dieses Wochenende hat mein lieber Vereinskamerad Jürgen mal etwas
die Kamera drauf gehalten.
Hatte aber nur einen Flug, da ich wegen vielen anderen Aktivitäten am Wochenende
nur kurz auf den Platz konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar