Hallo!Wollte mal fragen ob es Probleme gibt wenn ich Blätter mit einer länge von 710mm auf eine Futura Nova schraube.Ich meine Probleme mit dem Heckrotor.
Beim nachmessen hat ergeben,das die Blätter über den Heckblätter stehen würden,wenn beide genau ineinanderlaufen.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich die Blätter so weit durchbiegen.Hat da einer Erfahrung?Vielen Dank für eure
Antworten!!
Hallo Totti,
105 mm Blätter sind eindeutig zu lang.
Ich kann Dir da die Heckrohrverlängerung von Ron Amster aus New York
empfehlen. Damit wird das Heckrohr und der Starrantrieb um ca. 1cm verlängert.
Es ist erstklassig verarbeitet und funktioniert absolut problemlos und vibrationsfrei.
Du kannst ihn über runryder kontaktieren (username: ramster)
Ich kann Dir da die Heckrohrverlängerung von Ron Amster aus New York
empfehlen.
Es geht auch einfacher
Robbe hat neuerdings ein 850mm ( deins ist 832mm ) Heckrohr im Programm. Außer einem neuen 6mm Antriebsrohr brauchst du dann nix mehr dazu. Der Rest ist ja vorhanden. Dann gehts auch mit 710er Blätter ganz locker
Hi Totti.
ich fliege mittlerweile seit gut 3 Jahren die 710er NHP´s auf meiner Futura Nova....
Auf dem Heck sind die 105er von NHP montiert....
Die gesamte Kombination funktioniert einwandfrei auch bei hartem fliegen. ( von 3D bis extrem Kunstflug )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar