Ich betreibe den GV1 im Raptor 50/OS50 mit einem Lötterle und im NT mit OS91/Lötterle und habe eigendlich keine Probleme. Der GV1 regelt die Motoren einwandfrei und hat auch keine Probleme mit der Vergaser-Charakteristik, wenn der Vergaser vernünftig (ohne Regler! eingestellt ist und der Lötterle nach Anleitung angelenkt wird.
Ich habe aber noch nie den GV1 mit den Original-Vergasern probiert, also weis ich nicht ob's dann evtl. noch besser geht.
Ich habe den GV in einer meiner X-Trem verbaut.
Mit dem originalvergaser hatte ich keine Prob´s .....
aber mit dem Lötterle bringt mich das Teil zum toben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar