Milli III

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bonetti Leo
    Bonetti Leo

Milli III

Hallo zusammen,

Es würde mich eigentlich interessieren ob jemand denn Milli 3 fliegt. Kann mich gar nicht erinnern dass jemand davon oder darüber geschrieben hatt wie das Hochpreisteil geht. Schade eigentlich das es nur noch Nova, Mill 3 und Cuatros gibt. Die Mill 2 ist ja auch nicht mehr im Kattalog. So gehe ich davon aus das ernicht mehr produziert wird. Wäre vom Preis her ja für nen 60er oder 70er Motor eine tolle Maschine.

Gruss Leo
  • Niko
    Niko

Milli III

Die Mille III ist noch nicht (stand der Dinge anfang des Monats) lieferbar.

Wenn das genau so lange dauert wie seinerzeit beim Eolo, kannst du dir in der Zwischenzeit ruhig noch ne andere Mechanik kaufen

Kommentar

• smolter1
      Member
      • 28.05.2002
      • 601
      • Sascha

Milli III

Hallo,

also ich hab den Baukasten heute morgen bei meinem Händler gesehen

Nicht lieferbar kann ja dann eigentlich nicht sein.

Gruß Sascha

Kommentar

• Timo Wendtland
        Henseleit Teampilot
        • 17.04.2003
        • 3895
        • Timo
        • Darmstadt

Milli III

Hi,

bei Modellbau Beck hab ich den Kasten gestern auch gesehen, feines Teil

Kommentar

• Niko
          Niko

Milli III

Das ist die Auskunft, die ich halt anfang des Monats bekommen habe .....

Entweder ist sie überholt oder war falsch 8o

Kommentar

• bernhard teufl
            bernhard teufl

Milli III

Hallo zusammen

einige Baukästen wurden bereits ausgeliefert, der Restso viel ich weiß folgt demnächst, kann euch leider auch noch nicht berichten, gerade im aufbau, werd euch informieren, sobald ich die erstflüge hinter mir hab !

Mfg
            Bernhard

Kommentar

• Huby
              Huby

Milli III

Hallo Zusammen,

habe ihn jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten.
              Bin jetzt nicht der absolute Profi, flog bisher den Futura SE, gefällt mir aber sehr gut. Aus dem Baukasten heraus ist er sehr sehr agil. Hatte ziemliche Probleme dem Mille "träge" zu kriegen damit man sauber fliegen kann. Das Modell an sich macht mir keine Probleme, kämpfe eher mit dem Motor. Habe mir einen Yamada 91 ST gegönnt. Die Sache mit dem Drucktank gefällt mir nicht so ganz......

LG,

Rüdiger

Kommentar

• Dieter
                Member
                • 03.10.2001
                • 832
                • Dieter
                • UMBC Litschau

Milli III

Servus Bernhard!

Du baust also einen MilleIII als Ersatz für deinen Nova, der ja beim Helitreffen das Zeitliche gesegnet hat ;( .

Ich will dich ja nicht hetzen, aber das wäre dann das ideale Gerät, um den "Gutschein für einen Schnupperflug" einlösen zu können.

Genaueres können wir ja im Juli bei der Grillparty bereden.

lg,
                von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• Gert Albrecht
                  Gert Albrecht

Milli III

Hallo zusammen!

Nach einem endlosen Jahr Wartezeit habe ich vor gut zweieinhalb Monaten am 2.April 2004 meinen Millennium III - Bausatz in Empfang nehmen können.

Dem problemlosen Zusammenbau folgte das Einlaufen des neuen OS-91 spec und anschließend die vorsichtige Flugerprobung in Form von Rundflügen (vorsichtig deshalb, weil ich fürchte, noch keine Ersatzteile nach evtl. zu mutigem Fliegen erhalten zu können&#33.
                  Wie von meinen Futuras gewohnt fliegt auch der Mille wie auf Schienen durch die Luft, steuerfolgsam und lagestabil, sehr kraftvoll trotz mäßiger Drehzahl.

Bis jetzt machte er mir schon viel Freude.

In den Sommerferien werde ich wohl die Gangart verschärfen, den Kunstflug programmieren und testen und mich dann an die erstmals erfahrenen Kräfte des 90-er Antriebs gewöhnen.

Falls sich jemand Bilder von meinem Mille Pro ansehen möchte, kann er dies in der Bilder- Galerie auf der zwar fachfremden Homepage meiner Tochter unter "www.noch-meerschwein.de" tun.

Mit liebem Heligruß

Gert

Kommentar

Lädt...
                  X