habe einen Ornith / FX18 und überlege mir gerade ob ich mir einen GV-1 zulegen soll.
Hat jemand mit dem Ornith und FX18 Erfahrungen damit.
Montage des Magneten ? Einstellung ?
ich hatte den gv-1 mit dem ornit in betrieb hat super gut funktioniert leider kann ich nichts zu der programmierung mit der fx 18 sagen da ich den regler mit der fc 28 betrieben habe (gab mal eine anleitung von thomas schäfer in der rotor zur programmierung des reglers)
zu dem einbau ist zu sagen das die magnete ohne probleme in dem original lüfterrad zu montieren waren nur der sensor halter muss modifiziert werden
da der metall halter für den 30er motor für den 46 motor zu klein ist musste denn halter für den 60er motor nehmen und ein zusätzliches loch bohren wegen dem abstand der befestigungslöcher ist halt beim 46 os etwas kleiner oder magnum
sodele das wars schon hoffe ich konnte helfen
gruß jürgen
ps : habe noch bilder und die anleitung wenn bedarf besteht einfach melden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar