ic fliege einen Spirit Pro. Jedesmal wenn ich das Heck bewege (links oder rechts) macht der Heli so ein nettes schnarrendes Geräusch. Sobald die Last vom Heckrotor weg ist ist es still und schön leise. Hat jemand schon so etwas gehabt?
Was für eine Motor-Regler Kombination hast du in deinem Eolo. Hast du sonst irgendwelche Tuningteile eingebaut? Laufen alle Zahnräder und Winkelgetriebe leichtgängig?
Was für eine Motor-Regler Kombination hast du in deinem Eolo. Hast du sonst irgendwelche Tuningteile eingebaut? Laufen alle Zahnräder und Winkelgetriebe leichtgängig?
Hallo freshking,
der kommt so aus der Schachtel. Nix mit Tuning. Der Motor und der Regler sind das Kontronik-Combo. Alle Zahnräder und auch das Winkelgetriebe laufen leichtgängig.
wichtig ist das die Zahnräder ohne Spiel eingestellt werden. Oft ist das Hauptzahnrad schuld an Geräuschen da es ziemlich am eiern ist.
Am besten kann man das testen wenn man den Heckrotor dreht. Wenn es hackt dan bekommt man es so am besten raus.
wichtig ist das die Zahnräder ohne Spiel eingestellt werden. Oft ist das Hauptzahnrad schuld an Geräuschen da es ziemlich am eiern ist.
Am besten kann man das testen wenn man den Heckrotor dreht. Wenn es hackt dan bekommt man es so am besten raus.
Robbe sendet mir ein neues Heck (ganzen Heckstrang mit vorderen Lagerbock zu). Dann werde ich es am Wochenende noch mal testen. Mal sehen ob sich etwas verändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar