Joop van Lent gestorben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Czygan
    Member
    • 02.09.2005
    • 179
    • Thomas

Joop van Lent gestorben

Mit tiefer Betroffenheit habe ich heute erfahren, dass unser lieber Freund und Kollege Joop im alter von 72 Jahren unerwartet verstorben ist. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.

Joop hinterlässt eine große Lücke. Joop hat die Heli Klassiker der 70/80er Jahre geliebt und gelebt.

Ich bin sehr traurig.

Thomas
  • Hexagon
    Member
    • 16.09.2015
    • 583
    • Magnus
    • Raum Frankfurt M.

AW: Joop van Lent gestorben

Mein Beileid an die Familie und Bekannten
    Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700

Kommentar

• Bernd Ruof
      Member
      • 03.08.2001
      • 620
      • Bernd

Hallo,

da bin ich seit langem mal wieder auf rc-heli und dann muss ich diese traurige Nachricht lesen.
      Joop habe ich Anfang der 90er Jahre in Riggisberg beim Helitreffen kennengelernt. Er war stets ein hilfsbereiter und lustiger Kerl. Es stimmt mich traurig!
      Mein Beileid an seine Frau, Familie und Freunde

Bernd
      Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• Michael Vogler
        RC-Heli TEAM
        • 24.05.2006
        • 4685
        • Michael
        • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Das sind ja traurige Nachrichten.

Mein Beileid an seine Familie, Angehörigen und all seine Freunde.

2016 beim Oldietreffen in Kitzingen war er noch voller Freude mit dabei,
        hatte sichtlich Spaß an den geliebten Oldtimern und sprach schon von den nächsten Treffen.
        Er wird uns sehr fehlen - nochmals mein herzliches Beileid.

Kommentar

• Christian Gans
          Member
          • 30.12.2002
          • 701
          • Christian
          • 51643 Gummersbach

Auch mein Beileid der Familie und Freunden . Erinnere mich gerne an die Treffen in Eibergen mit Joop als netten, stets hilfsbereiten und gutgelaunten Modellfliegerkollegen. Da verabschiedet man sich "bis nächstes Jahr" und dann...
          Sehr traurig.

Kommentar

• UliF
            Member
            • 19.10.2010
            • 170
            • Uli

Diese Nachricht hinterlässt auch bei mir ein Gefühl tiefer Traurigkeit.

Nach dem letzten Treffen in Eibergen im Mai saßen wir vor meiner Abreise noch eine Weile vor seinem Wohnwagen und plauderten. Auch darüber, was dieses Jahr noch so ansteht und wann wir uns wohl das nächste Mal sehen...

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und der Familie.

Uli

Kommentar

• miata
              Member
              • 02.02.2015
              • 714
              • Michael
              • nahe Tübingen

Ich bin regelrecht geschockt!

Ich als Frischling/Wiedereinsteiger in der Oldie Szene hatte ihn in Kitzingen das erste mal gesehen. Trotz dass er einer der ganz Großen in der Szene war, war man total willkommen, ja fast schon väterlich nahm er sich einem an, und am Abend wurden aufregende Erlebnisse geteilt. Wir befreundeten uns sofort, und wir hatten auch noch danach Kontakt und hoffte ihn bald wieder zu treffen.
              Er ist einer der bemerkenswertesten Menschen die ich kennen lernen durfte. Und das alles obwohl ich ihn nur einen Tag (zudem eher zufällig) treffen durfte.
              Vielleicht unpassend, aber hoffe wenigstens seine Schmuckstücke werden in echten Ehren gehalten als Andenken, und fallen nicht "irgendwem" zum Opfer.
              Sorry, ich bin grade einfach und simpel traurig...
              [FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Michael[/FONT]

Schlüter Champion - mehr als nur ein Heli

Kommentar

• Vombi
                Member
                • 27.10.2006
                • 44
                • Andreas
                • Fluggruppe Fehraltorf, CH

Ich bin geschockt und sehr traurig.

Ich habe die Nachricht eben erst von Martin Greiner erfahren, im Zusammenhang mit einem anderen Todesfall aus der Scale-Szene. Ich kannte Joop seit 1984 und hatte wie er, eine Zeitlang den Vario-Vertieb für die Schweiz. Ich habe noch ein altes Foto, wo Uli Streich, Joop und ich, nach einem Vario open day einen gemeinsamen Rundflug machten. Uli lud uns dazu ein und pilotierte das Flugzeug selbst.

Im weiteren kann ich mich dem bereits geschriebenen nur anschliessen, mein Beileid gilt seiner Familie, Angehörigen und Freunden.

Der zweite Todesfall, von dem ich auch erst seit Montag Kenntnis habe, betrifft ein Pionier in der Schweizer Scale-Szene.
                Fred Haldi aus Adlikon ist im Alter vom 69, am 22. Mai dieses Jahres unerwartet, nach kurzer Krankheit verstorben.
                Auch er hinterlässt eine Lücke in unseren Reihen.

Es wird mir wieder einmal bewusst, dass wir für jeden Tag den wir mit unserem Hobby im Umfeld mit unserer Familie und Freunden verbringen dürfen dankbar sein sollten.

aus der Schweiz
                Andreas
                nullnitro

Kommentar

• Wombat
                  Member
                  • 22.02.2015
                  • 977
                  • Guido
                  • SMC Stürzelberg e.V.

Auch ich bin traurig und habe die Nachricht mit Entsetzen gelesen!

WOMBAT
                  Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

• PeterHoltackers
                    Member
                    • 21.12.2005
                    • 315
                    • Peter
                    • Hammelburg

Auch ich bin tief betroffen von der Nachricht .

Ein langjähriger guter Freund ist von uns gegangen .

Im Anhang die Totenanzeige .
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Bruteforce
                      Member
                      • 23.03.2013
                      • 455
                      • Marco

Lieber Heli-oldie Freunde,
                      Auch für mir war es sehr Schwer zu hören dass Joop unerwartet verstorben ist. Für mich war Joop ein güter Freund zeit vielen jaren.

Dar Albertino Doomen (sehr güter Freund von Joop und zeit jahren hauptsponsor) und ich sehr begeistert waren- und sind von die Heli-oldie Szene, haben wir uns versprochen im Ehre von Joop unbedingt mit die Oldie-meetings in Eibergen weiter zu gehen. Glücklicherweise hatten auch unsere Freunde von das Verein ERMVC Eibergen das Gleiche idee!

Dafür Freut es mir sehr, Ihnen hier mitteilen zu können dass in 2018 auf 26/27 mai der HeliOldie meeting entweder stattfinden wird.

Es wird ein Jubiläum (10 jahren) sein, weitere details folgen aus ERMVC Eibergen.

Hoffentlich treffen wir uns nächtes jahr,

Grusse, Marco.
                      Zuletzt geändert von Bruteforce; 23.12.2017, 02:21.
                      Hubschrauber zeit 1985, von Oldies bis Vario Turbine.

Kommentar

Lädt...
                      X