Andreas hat sich bereit erklärt, dieses Jahr in der Schweiz ein Oldietreffen durchzuführen. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön. Freuen wir uns auf zwei schöne und erlebnisreiche Tage mit kameradschaftliche Gesprächen und unvergesslichen Flügen.
Wir freuen uns, Euch zum internationalen Antik Heli Treffen für Modelle mit Baujahr 1980 und älter, in die Schweiz nach Fehraltorf einzuladen.
Zur Planung der Ressourcen, bitte ich um Anmeldung auch bei unsicherer Teilnahme!
Piloten mit Helimodellen aus den Anfangszeiten haben Gelegenheit zum freien Fliegen und Fachsimpeln. Gäste welche ihr Antik-Heli nur ausstellen möchten, oder Ersatzteile anbieten sind ebenfalls herzlich willkommen.
Bitte sende das beiliegende Formular per Mail an mich, Danke.
Hallo Michael
Mit dem Champion bist du sicher dabei, wir sehen das nicht so eng und haben noch etwas Luft nach oben...... würde mich freuen dich am Treffen zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar