Hallo Jürgen!
Gehe davon aus dass du den Blatthalter des Schlüter Heliboy/Bell222 meinst.
Wenn es angpunktet ist, die Schweissnaht wegschleifen. Dann kannst den Anlenkhebel von der Welle abziehen. Bei der Montage kannst z.B. indie Welle eine Bohrung mit Gewinde machen und dann anschrauben oder einfach wieder anschweissen.
Wenn du hier im Forum suchst, wirst du auch einige Bilder finden.
Hallo Klaus ich dank dir für die Info !
dann war ich ja auf dem richtigen Weg.
Habe das Umgebördelte abgedreht, und die Achse aus dem Arm gedrückt.
Heute habe ich mal eine Achse mit M4 Innengewinde gedreht und die 6 Nuten für den Arm angefräst.
Dann das Lager aufgeschoben und den Arm verschraubt.
Alles fiel einfacher als ich zunächst dachte
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar