Hallo Leute,
Habe ein gut behaltene Kavan Alouette 2 geschenkt bekommen. Am Moment frage ich mich was ich damit anfangen muss, da ich keine weitere "windstille Sonntagsflieger" dabei benötige.
Also, wie "gut" fliegt der fixed Pitch version? Ich habe alle benötigte Teile zum Umbau nach collective version, was mir als "besser" erscheint.
Gedanken?
Grusse, Marco.
Hubschrauber zeit 1985, von Oldies bis Vario Turbine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar