ich brauche dringend ein paar Ersatzteile für den Futura, z.B.
2 x Pass-Scheibe 8x13x0,5 (S1585)
2 x Pass-Scheibe 11x17x1 (S4514)
2 x O-Ring 8x2,3 (S3539)
Habt ihr eine Idee, wer so etwas auf Lager hat. Würde auch gerne persönlich abholen, da ich am Sa. fliegen will, sollte also im Rhein-Neckar Dreieck oder Umgebung sein.
Hallo Christian, hier wirst Du fündig und bekommst (bei Bedarf) noch ne nette Beratung bei jeglichen Fragen.
Du musst Dich um Preise zu bekommen allerdings anmelden, aber alle Teile sind unter den Futura Bestellnummern im Shop eingepflegt...
(Hab nachgesehen).
Und wenn die Teile vorätig sind wirst Du sie auch schnell bekommen...
ich bestelle meine Futura und Ergo Teile immer bei MBS Schulz in Mönchengladbach. Super Service fast immer alles da und wenn nicht, dann drei Tage später .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar