Hallo Micha,
mit einer schön eingestellten Gaskurve brauchst Du keinen Regler, vielleicht wäre das ein ßberlegung wert.

Das Geld kannst Du anderweitig bestimmt besser anlegen

Wäre interessant wie komplett verdreht er eingestellt war falls er geflogen ist. Pitch war zumindest verdreht, daher fiels mir auf.

Deswegen macht ihr das aufm Treffen... mit dem Eau de Toilette am Kittel gäbs Zuhause sicher ebensolche Luft
[/IMG]
gefallen...
. Konnte aber provisorisch ne Schelle montieren. Und siehe da, er läuft. Zwar hatte ich nur ne Minute Zeit, aber damit könnte man evtl mal was anfangen. Heute, aber ich will mich selbst nicht unter Druck setzen, versuch ich mal ob der erste Hüpfer machbar ist.
. Who knows.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar