Es gibt Tage da kann man einfach nicht NEIN sagen.
So ist es mir Gestern ergangen, es war wie ein Zwang.
Ich fürchte das ist eine unheilbare Krankheit, eigentlich wollte ich ja nicht - aber .....
Nun hoffe ich dass die Post das Paket sorgfältig behandelt und das gute Stück heil bei mir ankommt.
Beim nächsten Oldietreffen in Kitzingen 2016 soll sie schließlich die Lüfte unsicher machen.
Haste den schon im Haus geflogen, oder warum hängen die Bilder im Hintergrung schief?
Nur kurz in der Küche, das Wohnzimmer hatte ich vorher schon abgestaubt.
Nein, es sind die Bilder vom Verkäufer.
Der Heli ist leider noch nicht bei mir, sobald er da ist werde ich über Einzelheiten berichten und weitere Bilder einstellen.
Du scheinst ja wirklich einen grossen Keller bzw. Bastelraum zu haben
Wie weit ist die 212 Twin Jet eigentlich? Schon geflogen?
Bei mir gibt's evtl. nächstes Jahr für Kitzingen auch mal was neues Altes...
Wenn man immer mit demselben Geraffel ankommt, wird's irgendwann langweilig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar