uploadfromtaptalk1440718332039.jpg
ich habe zwar immer gedacht, dass mir sowas nie passieren wird..bis heute ð???
Nun zu meinem problem.. ich habe keine ahnung was ich da habe möchte das modell aber unbedingt wieder in die luft bringen und ihn gemütlich ab und zu am sonntag oder auf treffen zu fliegen..
Laut dem besitzer (der ihn nun 20jahre im keller stehen hatte) ist es ein 82er schlüter superior (mit champion hiller-kopf), motor, servos, alles original und zum zeitpunkt des einlagerns flugtauglich(abgesehen von einer anlenkung am kopf.. die von gaui passen aber astrein)dazu noch ein paar originalverpackte ersatzteile,neue chassisplatten, nagelneue taumelscheibe... nicht schlecht fürn fuffi ð???
Zum problem.. die haube ist wohl am a.... oben wird sie mit einem kabelbinder zusammengehalten, unten mit draht.. ð??? gibts da noch haubenmässig ersatz oder die möglichkeit zum abformen? die haube an sich wäre gut, zerfällt aber fast in ihre einzelteile..
Da ich mit der materie heli oldie und auch verbrenner null erfahrung habe werde ich wohl des öftern auf hilfe angewiesen sein..aber wenn ich den umgang in der oldie ecke so sehe, glaube ich,diese auch zu bekommen ð???
Mit diesem modell habe ich absolut keinen stress.. ich sehe das als stück "geschichte" und glaube(oder besser hoffe)das die mechanik keine schlechte basis ist, so vom optischen zustand..
uploadfromtaptalk1440718128371.jpg
uploadfromtaptalk1440718164566.jpg
uploadfromtaptalk1440718193499.jpg
uploadfromtaptalk1440718233423.jpg
uploadfromtaptalk1440718277087.jpg
Was sagt ihr dazu? Ein gutes modell? Kann der kopf was sein?
Wie würdet ihr vorgehen? Möchte ihn nicht einfach planlos zerlegen..
Fragen über fragen.. ð???
Gruess simon

"
Kommentar