Ja, Jörg ist wieder Online.
In der letzten Zeit hatte ich mit Martin ein Paar Ungereimtheiten , tja , wie soll ich sagen ,jeder Tag ist nicht der gleiche.
Im letzten Jahr habe ich meine Eltern verloren , erst meine Mutter, 10 Wochen später mein Vater.
Es war eine schwere Zeit für mich drüber wegzukommen, aber das kennt wohl jeder , der schon einen Angehörigen verloren hat.
Die erste Zeit ging es , aber als ich gemerkt habe Sie kommen nicht mehr , bin ich in eine schwere Depression gefallen und 10 Kg abgenommen.
Ich war danach 4 Monate zu Hause, jetzt geht es mir wieder besser , habe momentan Unlaub und fange an 1. September wieder an zu anbeiten.
Auch das Forum hat mir darüber weggeholfen , weil hier alle in Ordnung sind und Hilfsbereit und ich mich gefreut habe,
wenn ich jemand mit Teilen aushelfen konnte.
Mit mir kann man durch Dick und Dünn gehen, bin eigentlich immer gut drauf , bis auf , das ich Rheuma habe ( Shit Krankheit )
Es gibt auch Tage wo es mir nicht so gut geht und vielleicht waren es die ,als ich zu forsch war , Sorry!!!
Vielleicht habe ich mich in manchen Themen falsch ausgedrückt , oder das manche, nicht schlau draus wurden , ich bin eben noch Anfänger
in der Helifliegerei und vielleicht haben Martin und ich ein bischen ßberreagiert,
Ich möchte mich bei Martin dafür in aller ßffendlichkeit entschuldigen, falls ich etwas zu forsch war.
Das ich wieder im Forum bin, ist Michael und Klaus zu verdanken , beide haben mir sehr nette Mail`s geschrieben und ich mich deshalb entschlossen
habe, wieder im Forum mitzumachen. Michael hat dann veranlasst, das mein Account wieder hergestellt wird, was wohl noch möglich war.
Auch ein Dank an den Admin !!!
Na dann ,auf ein Neues .
Viele Grüße an alle die mir bis jetzt mit Rat und Tat zur Seite standen und werden.
Jörg

Kommentar