Von Kurt habe ich heute erfahren dass der Termin nun steht.
Frühzeitig genug dass es für jeden planbar wird. (also gibts keine Ausreden!)
Ich werde mir das nicht entgehen lassen und am Freitag mit der "Wanderdüne" dort "aufschlagen".
Freue mich schon etzt darauf alte und neue Gesichter zu sehen.
AW: Antik-Helitreffen in Kitzingen am 5./6. Juli 2014
Ich komme auch und freue mich auf ein schönes langes Wochenende in Kitzingen. Dieses Jahr wird es wohl keine WEinprobe geben, sondern abends ein geselliges Beisammensein bei Wein, Weib und Gesang(Michi wollte glaub ich singen hehehe).
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Hallo,
wir werden auch kommen, da Kurt und sein Verein eine perfekte Organisation bieten.
Einzig bitten wir dich Kurt, um weniger heißes Wetter......
Gruß Hans und Martina
Also ich steh auf die Hitze ...... Kuuuuurti lass die Heizung an !!!
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Termin ist im Kalender eingetragen.
Komme gerne und freue mich schon riesig.
Ich muss mich ja noch vorstellen, weil ich hier zum ersten Mal was von mir gebe.
Also ich bin der Werner aus Deggingen und einige kennen mich ja schon vom letzten Treffen und ich bin auch gelegentlich in Kontakt mit den Freunden der Helioldieszene.
Also mit meiner Hegi Cobra klappt es nicht bis dahin (die hab ich erst diesen Montag gekauft. ..)
AAAAber ich hoffe doch mit meinem Schlüter Magic Pro Jet Ranger (auch wenn der genau genommen noch nicht antik und erst 23 Jahre alt ist...)
Dafür kann ich bei dem genau sagen, wieviel Minuten der bisher gelaufen ist und in der Luft war: Bis jetzt nämlich noch gar nicht!
Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, Sonntag muss ich noch schaun!
Ich glaub, ich weiß wer du bist...... Nimm dein Magic einfach mit, da kannst du nichts falsch machen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar