habe mir heute einen gebrauchten Heli von Robbe gekauft ein BK117 mit einer futura gold mechanik und ein Jamada FZ140er Motor leider war kein bauplan mehr vorhanden möchte ihn gern auf turbine umbauen was haltet ihr davon
Robbe BK 117 2meter
Einklappen
X
-
Raptor 50
Robbe BK 117 2meter
Hallo Leute
habe mir heute einen gebrauchten Heli von Robbe gekauft ein BK117 mit einer futura gold mechanik und ein Jamada FZ140er Motor leider war kein bauplan mehr vorhanden möchte ihn gern auf turbine umbauen was haltet ihr davon -
AW: Robbe BK 117 2meter
Für so einen Umbau brauchst du wohl
a: kaum einen Bauplan
und
b: ist es dann strengenommen nur noch eine Oldiehülle mit "irgendeiner" MechanikWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
-
Raptor 50
das stimmt mit der mechanik da hängt nur ein jamada fz 140er motor drinZitat von Tobi Gräf Beitrag anzeigenFür so einen Umbau brauchst du wohl
a: kaum einen Bauplan
und
b: ist es dann strengenommen nur noch eine Oldiehülle mit "irgendeiner" Mechanik
ob er läuft weiß ich nicht mal
Kommentar
-
Probier es doch einfach mal aus, das ist der beste Weg. Zum Glück ist Wochenende, da hast du gut Zeit dafür.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar

Kommentar