Wolfgang ist einfach " klasse "
Hallo Wolfgang, ich finde es toll, wie Du hier im Forum anderen Ratschläge aus Deinem Wissen weitergibst u. mit seltenen Artikeln aushilfst.
Ich hoffe, wir können noch Jahre von Dir lernen u. Deine Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen.
liebe Grüße
Rolf
@ Horst, ich freue mich, dass Dir geholfen werden konnte.
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Habe alles wieder zusammengebaut. Den Gebläsemitnehmer habe ich auf die neue Schraube angepasst, war kein Problem.
Das Gebläsegehäuse habe ich, wie Wolfgang beschrieben hat, entsprechend umgebaut.
Jetzt muss ich den neuen PDP einlaufen lassen und dann hoffe ich die Bell endlich ordentlich in die Luft zu bekommen.
Wolfgang ist einfach " klasse "
Hallo Wolfgang, ich finde es toll, wie Du hier im Forum anderen Ratschläge aus Deinem Wissen weitergibst u. mit seltenen Artikeln aushilfst.
Ich hoffe, wir können noch Jahre von Dir lernen u. Deine Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen.
liebe Grüße
Rolf
@ Horst, ich freue mich, dass Dir geholfen werden konnte.
Hallo Wolfgang,
... dem kann ich mich nur anschließen!!!! Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
Mark
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar