Was für ein Heli ist das und wie alt ist er,wieviel kann man da zahlen für einen original Bausatz.
Kennt Jemand diesen Heli
Einklappen
X
-
AW: Kennt Jemand diesen Heli
Hallo Fritz,
bitte folgendes beachten: Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden - RC-Heli Community
Ich habe die ßberschrift mal geändert.
Unter dem Titel Kavan kann man sich nicht soviel vorstellen, vor allem weil Du ja noch gar nicht weißt was für ein Heli es ist.
Ein etwas größeres Bild wäre von Vorteil, auf diesem erkennt man so gut wie gar keine Deteils.
-
Ist leider vom anbieter und ich weis nur das es ein Kavan ist.Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigengrößeres Bild wäre von Vorteil
Kommentar
-
Wenn es sicher ein Kavan ist, dann ein Kavan Ranger
, siehe auch hier, erster Beitrag: Helioldie - Steckbriefe - RC-Heli Community
Der Preis ist Liebhaberei und hängt auch von dem mitgeliefertem Zubehör und dem Zustand ab, da würde ich keinen festen Standartwert angeben.
Hier hast Du mal einen preislichen Anhaltspunkt und eine ßbersicht über den Lieferumfang: Kavan Jet Ranger 1,6m Rotordurchmesser | eBayZuletzt geändert von Michael Vogler; 28.04.2013, 12:49.
Kommentar
-
Da mußt Du zuschlagen, das ist ein Schnäppchenpreis - da gibt es nicht zu überlegen.sind 120€ zuviel?
Kommentar
-
-
ßhm - Einspruch!Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenWenn es sicher ein Kavan ist, dann ein Kavan Ranger
...
Kavan Jetranger, wenn schon.
Kavan Ranger ist der Heli mit den bedruckten Platinen, auch Blechranger genannt.
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Erbsenzählerßhm - Einspruch!
Kavan Jetranger, wenn schon.
Kavan Ranger ist der Heli mit den bedruckten Platinen, auch Blechranger genannt

Ich hab halt "Umgangssprachlich" Ranger geschrieben.
An den Blechranger hab ich anhand des Bildes gar nicht gedacht
Kommentar
-
ja streitet euch mal noch der liegt ja schon seit 30 Jahren im Keller und ist etwas eingestaubt. Wir werden den schon wieder zum Leben erwecken mit der original Funke habe auch Funkstille mit meiner Frau wegen den 2 Helis ein paar Schuhe weniger.
Kommentar
-
Fritz - keine Sorge, Martin weiß schon wie es gemeint istja streitet euch mal noch
Und das mit den Schuhen Deiner Frau darfst Du auch nicht so eng sehen, jetzt wird es ja sowieso wärmer draußen - das geht dann auch so
Kommentar
-
Wenn Du das Deiner Frau erklärst, wäre ich gerne dabei.Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenWir sind früher auch Barfuß gegangen
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wie ist der Sammlerwert für so einen Heli mit original Funke und allem?Da könnte ich es ihr ausdrucken da hat sie was zu lesen und der Funk geht wieder.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWenn Du das Deiner Frau erklärst, wäre ich gerne dabei.
Kommentar

Kommentar