Hi Jungs,
War ne Weile aus dem Rennen...tut mir leid.
Bin wieder etwas aktiver und danke euch für die Infos. An den Rädern und
Welle wäre ich interessiert. Habe mittlerweile 2 Magic, L+R, und arbeite auch an einem
Elektroumbau. Natürlich ohne Veränderung des Originals an sich.
Viele Grüße, Joachim.
Tja, ob das was wird oder nicht, wird man sehen. Frästeile sind fertig für einen Einschub mit E-Motor. Suche nun noch einen Magic zum Test dieser Sache. Bin gerade an der Motor und Regler Konfig. Meine 2 anderen Magic möchte ich lassen wie sie sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar