Aber ich glaube wen ich sowas noch mit Heim bringe darf ich dan in der garage ßbernachten , Leider Fehlt mir für sowas die Passente Werkstatt bin ja schon froh das meine Frau den Heli Boy akzeptieren tut .
naja wird zeit das ich die Garage aufmotze (Strom und ne Werkbank ) .
ich wollte beim Einziehfahrwerk jeweils eine Klappe bauen, die sich Automatisch schließt, wenn die Räder eingezogen sind und beim Ausfahren öffnet. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das machen kann. Die Fahrwerke selbst werden mit Drahtstangen bewegt.
Ich werde noch Bilder einstellen. Bin für Tipps und Vorschläge immer offen.
zunächst einmal: Die Bell 222 hat am Hauptfahrwerk keine Klappen, lediglich am Bugfahrwerk.
Die Bugfahrwerksklappe öffnet sich zum Ausfahren des Bugrades und schließt sich wieder, wenn es ausgefahren ist; sie ist also sowohl bei eingefahrenem als auch bei ausgefahrenem Bugrad geschlossen.
So etwas löst man normalerweise mit einem separaten Servo für die Klappe und einem sogen. "Door-Sequenzer"; bei Weatronic kann man den Door-Sequenzer auch im Empfänger programmieren.
Das Verhältnis von Aufwand zu Nutzen ist allerdings sehr schlecht, ich würde das an Deiner Stelle lassen.
sieht und hört sich schon gut an, gibt es schon neue fotos?
ich frage weil ich am überlegen bin meinen auch zu restaurieren!
(habe den gleichen hier den ich aber auf elektro umbauen möchte)
leider konnte ich in den letzten Wochen nicht weitermachen. Die Gesundheit spielt im Moment nicht mit.
Sobald ich weitermache, werde ich berichten und Bilder einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar