AW: Was kam den da mit der Post?........Ein Mini-Boy!
Hallo Jungs,
mit dem Dingens hab ich damals fliegen gelernt. Mit 15 Jahren Alles zusammengespart und von Tante gesponsort.
Motor: Hirtenberger 6,5cc Gold cup. Kennt den noch jemand?
Robbe MARS Steuerung.
Und das Beste war die mechanische Heckbeimischung, die nie geklappt hat, oder ich war zu doof.
Verdammt man wird alt.
Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Hallo,
Meinst Du den hier?
Der mechanische Mischer für den Drehmomentausgleich hat übrigens bei allen Schlüter-Modellen jener Zeit einwandfrei funktioniert.
Wenn man einen entsprechenden Mischer im Sender hatte, hat man das natürlich damit gemacht und so einigen Aufwand gespart.
Der mechanische Mischer für den Drehmomentausgleich hat übrigens bei allen Schlüter-Modellen jener Zeit einwandfrei funktioniert.
Wenn man einen entsprechenden Mischer im Sender hatte, hat man das natürlich damit gemacht und so einigen Aufwand gespart.
Da kann ich Wolfgang nur beipflichten. Bis zum Einbau eines Gy 401 hatte ich den mechanischen Mischer benutzt, ohne große Probleme. Genau so wie die Gas/Pitch Lösung von Schlüter mit einem Servo. Wenn man die große Servoscheibe von Graupner verwendet, bekommt man für jeden Vergaser eine problemlose Einstellung hin.
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Da der Platz so leer aussieht in der Kanzel musste eine Puppe her. Nach langer ßberlegung ist es die Pilot Barbie geworden, siehe hier http://www.amazon.de/Mattel-24017-Ba.../dp/B001F3S8J6 ! Ich hoffe sie macht sich gut!
Leider kam ich noch nicht zum Fliegen, da es nur regnet wenn ich freu habe und nach der Arbeit wird es zu schnell Dunkel!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Meine Pilotin ist immer noch unterwegs und das Wetter macht mir auch einen Strich durch die Rechnung. So langsam habe ich Entzug, ist schon ewig her, wo ich geflogen bin!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Nein, Du mußt Dich nur zu einigen chirurgischen Korrekturen überwinden.
In Ernst: Bei all diesen Puppen (Barbies und Nachgemachte) sind die Beine viel zu lang und meist zu wenig gelenkig angebracht. Da hilft nur Messer ansetzen, an den Gelenken auseinanderschneiden, Gliedmaßen kürzen, mit Klebeband beweglich zusammenfügen und letztlich alles durch die Bekleidung zusammenhalten. Der Hals ist übrigens auch viel zu lang.
So ist z.B. auch die Flieger-Trine in meinen Mini-Boy geraten (siehe Einladungsposter für Bregenz).
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar