Schlüter Whopper
Einklappen
X
-
helihauke
Schlüter Whopper
Hi habe von eienen Bekannten einen Schlüter Whopper erstanden.Dieser ist noch ungebaut was wäre er Wert in ungefolgen zustand.Stichworte: -
-
AW: Schlüter Whopper
Was jetzt, nicht aufgebaut oder nicht geflogen *? Bitte bitte lieber helihauke, ganze Sätze mit Kommata und Punkt.Zitat von helihauke Beitrag anzeigenHi habe von eienen Bekannten einen Schlüter Whopper erstanden.Dieser ist noch ungebaut was wäre er Wert in ungefolgen zustand.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
absolute beginner
Falls es ein neuer, unangetasteter Baukasten ist, schätze ich ihn auf 3-400 €. Das Teil ist recht selten.Zitat von helihauke Beitrag anzeigenHi habe von eienen Bekannten einen Schlüter Whopper erstanden.Dieser ist noch ungebaut was wäre er Wert in ungefolgen zustand.
Gruß,
Carsten
Kommentar
-
Für einen Bausatz eher noch mehr, die letzten Whopper in Top Zustand gingen schon für den Kurs weg. Die sahen allerdings nicht mehr lange so schön aus
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
helihauke
Hi hier meine Teile die ich bekommen habe für den Whopper einiges ist noch orginal verpackt
Kommentar
-
Hallo Hauke,
da hast Du einen prima Fang gemacht.
Solltest Du vorhaben das Teil zu fliegen, bestell bei Edwin gleich ein paar Heckleitwerke.
Die Teile sind die ersten die dran glauben.
Hier findest Du seinen Link:
Neue Seite 1
Kommentar
-
helihauke
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich trenne mich von zwei Whoppern aus meiner Sammlung.
Falls Interesse besteht PN an mich.LG Peter
Kommentar

Kommentar