Wie dem einen oder anderen sicherlich in Kitzingen aufgefallen ist, befindet sich inzwischen in meiner Sammlung eine Hughes 300 von dem amerikanischen Hersteller DuBro. Der Heli ist 1973 in den USA auf den Markt gekommen und wurde bei uns nie verkauft, der Heli ist evtl. der einzige in Deutschland.
Ich wäre dankbar, zu erfahren, ob es weiter Exemplare bei uns gibt, außerdem bin ich an allen Bildern oder Unterlagen zu dem Modell interessiert. Die Daten von vrhc.co.uk habe ich allerdings schon.
Falls also noch jemand Infos zu dem Modell hat, bitte hier posten oder PN.
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Cool dann gibt es ja zwei. Ist das nicht ein Ohlson Motor in deiner ? Hast du noch technische Unterlagen *?
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Nein leider keine Unterlagen. Und der Motor ist in meiner sicher ein COX 140. Passt perfekt an das Getriebe. Aber ich glaube, es ist nicht der Originale. Vieleicht finde ich mal einen passenden Motor, so lange bemühe ich mich mal mit den Cox.
Ja, danke, das Video kenne ich, ist sehr schön zu sehen, wie der Räder wackeln. Schau doch mal bei brunoc.de, der Seite von Frank Heidemann, meines wissens hat er noch einen zweiten Motor.....
So, jetzt habe ich meine Hughes auch soweit fertig. Hatte sie ja in Kitzingen dabei, nur eben noch nicht fertig. Zum fliegen wird sie vorerst nicht kommen, da gebe ich anderen noch den Vorzug.
Ausserdem soll es ja recht träge sein durch das hohe Gewicht und den schwachen Motor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar