Hallo allerseits,
wer von Euch hat denn nähere Informationen über den Millennium III Pro betreffend Detailbilder aber vor allen Dingen wann er in den Handel kommt?
Seit geraumer Zeit ist der Heli schon auf robbes Internetseiten zu sehen, woran hapert es da wohl?
Viele Grüße, Roman
Hallo Martin,
vielen Dank für die Linkliste der Bilder, hatte auch schon mal Bilder hier im Netz, die nun allerdings wie Klaus es ebenfalls schrieb nicht mehr funktionierten!
Nach meinen Info meinst Du mit etwas Geduld vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk*
Bin mal gespannt wie sich der Mille III gegen Helis wie den NT behauptet!
Viele Grüße, Roman
@Roel
Nennen wir es Detailverbesserungen, denn er nennt sich ja
auch MilleIII und ist damit nicht grundlegend neu.
Warum auch - was gut funktioniert, braucht man nicht neu
erfinden.
@Micha Schönes Weihnachtsgeschenk - möglicherweise, aber das
wurde mir auch nicht ganz genau verraten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar